Bewertung Texel
Familienfreundlichkeit:
Freizeitangebot:
Infrastruktur:
Gastronomie:
Gesamtwertung:

Bewertung Texel

Finden Sie nebenstehend die aktuelle Bewertung zu dem Urlaubsort Texel. Stimmen auch Sie ab! 1 Nordseewolf-Stern steht für aureichend und 5 Nordseewolf-Sterne für hervorragend. Gerne können Sie auch einen eigenen Kommentar bzw. eigenen Bericht verfassen. Dieser wird nach einer Überprüfung an dieser Stelle veröffentlicht und trägt zur Orientierung unserer Besucher bei.

Ihre Bewertung zu Texel

Familienfreundlichkeit
Wie familienfreundlich bewerten Sie Texel?
Freizeitangebot
Wie bewerten Sie das Freizeitangebot auf Texel?
Infrastruktur
Wie bewerten Sie die Infrastruktur auf Texel?
Gastronomie
Wie bewerten Sie das gastronomische Angebot auf Texel?

Aktuelle Kommentare und Bewertungen zu Texel

Von Bayern nach Texel von Kathrin Seiferth aus Zell i. Fichtelgebirge

Alle zwei Jahre nehmen wir fast 1000 km auf uns um unsere unstillbare Sehnsucht nach Texel zu befriedigen. Schon 30 Jahre mache ich dort Urlaub, Mann und drei Kinder sind schon längst infiziert! Wir kennen nix anderes, aber wir wollen auch nix anderes. Texel ist unser Tank, danach sind die Akkus wieder voll!

TEXEL---genial von Pamela Keller aus Saarbrücken

Ich fahre morgen zum 8-mal nach Texel. Texel ist einfach ein MUSS für jedermann.Wer einmal dort war kommt garantiert wieder zurück.. Bin im Sommer, wie auch im April schon oft dort gewesen und kann nur sagen: Ne anfahrt, die sich lohnt:-)

Einfach schön.... von Anke Wildheim aus Hildesheim

Ich war schon auf vielen Nordseeinseln, allerdings hat mir Texel bisher am Besten gefallen. Der Strand ist wirklich grandios. Erstmalig habe ich mich auch das Surfbrett geschwungen und war echt begeistert. Texel bietet wirklich für jeden Geschmack etwas.

Weiter Weg, der sich lohnt. von Adam Wunder aus Berlin

Für mich als Berliner wäre es ein Leichtes, mal eben an die Nordsee nach Rügen und Co. zu fahren. Alles schon gemacht. Aber wirklich Erholung finde ich nur mit meiner Familie auf Texel - am Besten im Herbst. Die weiten Strände, die bezaubernde Landschaft und die freundlichen Holländer machen den Familienurlaub stets perfekt.

Bei uns schöner von Antje de Boer aus Norderney

Texel ist wirklich schön, allerdings ist Norderney viel schöner. Ein tolles Radwegenetz, weite Strände und ein schönes Nachtleben sind nur einige Argumente die für Norderney sprechen... . Kommt zu uns.

Eigene Bewertung, Kommentar bzw. Bericht zu Texel verfassen

Bitte geben Sie alle Felder an, um eine schriftliche Bewertung für Texel abzugeben.

Vorname
Nachname
E-Mail
Wohnort

Überschrift

Bewertung, Kommentar bzw. Bericht

Ich versichere, dass dieser Bericht von mir stammt und keine Rechte anderer verletzt. Für den Inhalt bin ausschließlich ich verantwortlich, erlaube Nordseewolf die uneingeschränkte Verwendung, ggf. die Verbesserung von Fehlern und die Entfernung von ungewünschten HTML-Elementen.

Kategorie: 401 - 1

Nordsee-Regionen: Ostfriesische Inseln | Nordfriesische Inseln | Dänische Inseln | Ostfriesland | Friesland | Cuxhaven | Butjadingen | Dithmarschen | Nordfriesland

Schnell-Klick: Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienhäuser | Ferienwohnungen Nordsee | Nordsee Hotels | Last Minute Nordsee | Wettervorhersage

Copyright © Nordseewolf.de | Datenschutz | Impressum