Bewertung Norderney
Familienfreundlichkeit:
Freizeitangebot:
Infrastruktur:
Gastronomie:
Gesamtwertung:

Bewertung Norderney

Finden Sie nebenstehend die aktuelle Bewertung zu dem Urlaubsort Norderney. Stimmen auch Sie ab! 1 Nordseewolf-Stern steht für aureichend und 5 Nordseewolf-Sterne für hervorragend. Gerne können Sie auch einen eigenen Kommentar bzw. eigenen Bericht verfassen. Dieser wird nach einer Überprüfung an dieser Stelle veröffentlicht und trägt zur Orientierung unserer Besucher bei.

Ihre Bewertung zu Norderney

Familienfreundlichkeit
Wie familienfreundlich bewerten Sie Norderney?
Freizeitangebot
Wie bewerten Sie das Freizeitangebot auf Norderney?
Infrastruktur
Wie bewerten Sie die Infrastruktur auf Norderney?
Gastronomie
Wie bewerten Sie das gastronomische Angebot auf Norderney?

Aktuelle Kommentare und Bewertungen zu Norderney

Norderney wir kommen von Christa Schulte aus Wanne-Eickel

Seit 50 Jahren liebe ich "mein Norderney" Bald geht es wieder los.

Die Insel der Kegelclubs von Reiner Schulz aus Hannover

Norderney ist wunderschön, aber das ist nicht alles. Im Herbst wird Norderney von Kegelclubs überrollt, die dort ihren Kegelausflug machen. Es beginnt am Donnerstagmittag und endet am Montagmittag. Vor den einschlägigen Kneipen herrsch Ballermann Stimmung. Hunderte stehen mit ihren Biergläsern in der Fußgängerzone herum um es ist unglaublich laut bis dann in der Nacht die Lokale schließen. Wie sagte ein Busfahrer auf der Inselrundfahrt „ Am Wochenende radeln 1000 Fahrräder zur Oase und es kommen 23 000 Promille zurück “. Als ich mich für einen Urlaub auf Norderney entschlossen habe, war es eine Entscheidung für Ruhe und Natur. Die Ruhe habe ich dort nicht gefunden, also im nächsten Jahr ein anderes Ziel.

Vorsicht !!!! von Timm Ute aus Bremen

Norderney macht süchtig!!! Man kann allem was man nicht will aus dem Weg gehen. Norderney, ein zweimal erlebt ist...Wie nach Haus kommen.Mehr Worte braucht diese Insel nicht.Und das seh ich 30 Jahre schon so.;)

3 generationen-insel von bernd harre aus kamen

Seit über 40 Jahren verleben wir einige Wochen auf der Insel. Inzwischen ist es uns "gelungen" mit der 3.Generation (7 Personen insgesamt)die Insel unsicher zu machen. Auch im August 2011.

immer wieder ... von Gisela Lyßy aus gelsenkirchen

Seit ich 14 Jahre bin fahre ich bzw. wir nach Norderney. Es ist immer wieder wie nach hause kommen. Und die Kegelclubs sind fast nur am Wochenende da , ausserdem kann man denen gut ausem Weg gehen. Wir kommen immer wieder gerne ...

Eigene Bewertung, Kommentar bzw. Bericht zu Norderney verfassen

Bitte geben Sie alle Felder an, um eine schriftliche Bewertung für Norderney abzugeben.

Vorname
Nachname
E-Mail
Wohnort

Überschrift

Bewertung, Kommentar bzw. Bericht

Ich versichere, dass dieser Bericht von mir stammt und keine Rechte anderer verletzt. Für den Inhalt bin ausschließlich ich verantwortlich, erlaube Nordseewolf die uneingeschränkte Verwendung, ggf. die Verbesserung von Fehlern und die Entfernung von ungewünschten HTML-Elementen.
© Nordseewolf 2007 - 2017 / Kategorie 3.6 - Norderney Bewertungen