Bewertung Juist
Familienfreundlichkeit:
Freizeitangebot:
Infrastruktur:
Gastronomie:
Gesamtwertung:

Bewertung Juist

Finden Sie nebenstehend die aktuelle Bewertung zu dem Urlaubsort Juist. Stimmen auch Sie ab! 1 Nordseewolf-Stern steht für aureichend und 5 Nordseewolf-Sterne für hervorragend. Gerne können Sie auch einen eigenen Kommentar bzw. eigenen Bericht verfassen. Dieser wird nach einer Überprüfung an dieser Stelle veröffentlicht und trägt zur Orientierung unserer Besucher bei.

Ihre Bewertung zu Juist

Familienfreundlichkeit
Wie familienfreundlich bewerten Sie Juist?
Freizeitangebot
Wie bewerten Sie das Freizeitangebot auf Juist?
Infrastruktur
Wie bewerten Sie die Infrastruktur auf Juist?
Gastronomie
Wie bewerten Sie das gastronomische Angebot auf Juist?

Aktuelle Kommentare und Bewertungen zu Juist

Juist Töwerland von Rolf Quisbrok aus Bad Salzuflen

Für uns ist es wirklich eine Zauberinsel - die schönem Wanderwege durch die Dünen und natürlich der tolle Strand zum laufen

Sehr familienfreundlich von Benjamin Brinkhoff aus Lüneburg

Hallo zusammen! Wir haben schon mehrfach mit der ganzen Familie, Hund usw. auf Juist Urlaub gemacht. Ich kann nur sagen: Jederzeit zu empfehlen. Wer die Nordsee mag, wird Juist erst recht mögen. Das familienfreundliche Umfeld dut das seine dazu. Grüße aus der Heide Benjamin Brinkhoff

Meine Liebe zu Juist von Andrea Heiland aus Graz

Wir waren heuer zum 2. Mal in Juist und mich hat diese Naturlandschaft und das Wattmeer von Neuem begeistert. Im Fähringerhof waren wir wieder herrlich gut versorgt und familiär untergebracht. Trotz des nicht so guten Wetters waren wir täglich von früh bis zum Abend im Freien und entdeckten neue Wege wie den Otto Leege Pfad. Nach 1 Woche, die mir zu kurz erschien nahm ich schweren Herzens Abschied mit dem Vorsatz: Ich komme bestimmt wieder!

Schöner Urlaub...aber von M. Stracke aus Sauerland

...aber: die Abzocke der Fuhrbetriebe hinterlässt einen dunklen Fleck auf den schönen Erinnerungen. 52,00€ für ca. 4 km Fahrt von Flughafen bis Unterkunft für eine Familie sind nicht angemessen - oder gar Wucher. Dem hilflosen Gast bleibt aber keine Wahl - den Weg von Flughafen bis Unterkunft kann keine Familie mit Kindern und Gepäck zu Fuß gehen. Die Straßen und Wege sind sehr grob gepflastert und würden das Rollen eines Trolls nicht zulassen. Danach versucht eine wunderschöne Insel diesen ersten Eindruck wieder wett zu machen. Der Sandstrand im Norden ist traumhaft, die malerisch angelegten Ortschaften und im Süden das Watt. Fazit: Ein schöner Urlaub auf einer wunderschönen kleinen Insel, die diese Mängel noch beseitigen müsste, um eine ganz große Insel zu sein.

Schöner Urlaub von Ruth Schmidt aus Wiehl

Weil die Nordsee uns immer wieder gut gefällt, fuhren wir in diesem Jahr nach Juist, der schönsten Sandbank der Welt. Auf der Insel keine Autos die Luft beschmutzen, zur Fortbewegung wir Füße und Pferde benutzen. Das Wetter war schön, die Ferienwohnung war gut, so ging in die Heimat wieder mit frohem Mut.

Eigene Bewertung, Kommentar bzw. Bericht zu Juist verfassen

Bitte geben Sie alle Felder an, um eine schriftliche Bewertung für Juist abzugeben.

Vorname
Nachname
E-Mail
Wohnort

Überschrift

Bewertung, Kommentar bzw. Bericht

Ich versichere, dass dieser Bericht von mir stammt und keine Rechte anderer verletzt. Für den Inhalt bin ausschließlich ich verantwortlich, erlaube Nordseewolf die uneingeschränkte Verwendung, ggf. die Verbesserung von Fehlern und die Entfernung von ungewünschten HTML-Elementen.

Juist Kategorie: 2 - 2

Nordsee-Regionen: Ostfriesische Inseln | Nordfriesische Inseln | Dänische Inseln | Ostfriesland | Friesland | Cuxhaven | Butjadingen | Dithmarschen | Nordfriesland

Schnell-Klick: Nordsee Urlaub | Nordsee Ferienhäuser | Ferienwohnungen Nordsee | Nordsee Hotels | Last Minute Nordsee | Wettervorhersage

Copyright © Nordseewolf.de | Datenschutz | Impressum